Es wird fusioniert im neuen Jahr!

Posted by darkthrone on 30 Dezember, 2007 13:58

Liebe Leser meines Bikeblog, liebe Bikeblogger

 

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu wie auch mein Blog sich dem Ende zu neigt.

 

Keine Angst! Ich trete nicht in Bloggerruhestand, sonder ich fusioniere mit Two Wheels und wir eröffnen ab dem Jahr 2008 einen gemeinsamen Bikeblog. Dieser wird dann unter der Adresse http://kamikaze.bikeblog.ch erreichbar sein.

 

Warum das ganze werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen.

Da ich und Two Wheels im Jahr 2007 fast alle Touren gemeinsam bestritten haben und sich dies im neuen Jahr nicht ändern wird, haben wir uns entschlossen gemeinsam unsere Trailerlebnisse und Tourenbeschriebe niederzuschreiben.

 

Wir werden auch im neuen Blog versuchen interessante Berichte zu verfassen und diese vermehrt noch mit Bildern, ev. Helmcam Videos und des jeweiligen Touren GPS-Files auszuschmücken.

 

Auch werdet ihr natürlich über unser grosses Ziel, dem Alpencross 2008, weiter auf dem laufenden gehalten. Zusätzlich gibt es dann nach dem Abschluss des Alpencrosses einen ausführlichen Tourenbericht.

 

Ich würde mich freuen euch auch im neuen Bikeblog begrüssen zu dürfen.

 

Information and Links

Join the fray by commenting, tracking what others have to say, or linking to it from your blog.



Artikel kommentieren
 authimage

Kommentare

kontakt

wenzel | 09/07/2009, 18:11

hey darkthrone. nimm doch bitte kontakt mit mir auf . Ich habe eine Frage zu deiner Goppenstein-Tour.

Re: Es wird fusioniert im neuen Jahr!

spoony | 30/12/2007, 22:30

Dann wünsche ich euch Zwei regelmässige Beiträge im neuen Blog! Prost 2008! Der Rss Feed auf Kamikaze ist bereits abonniert!

Beiträge in neuen Blog übernehmen

kamikaze | 30/12/2007, 14:40

Gibt es eine Möglichkeit, alte Beiträge in den neuen Account zu kopieren ?

cool

philip | 30/12/2007, 14:26

finde ich eine gute Sache! Ich frage mich sowieso, warum es nicht auch Vereine und Bike Clubs / Treffs gibt die einen Blog nutzen um Erlebtes zu Dokumentieren oder auch Anlässe zu koordinieren. Wenn mehrere Leute an einem Blog schreiben wirds spannend! Lasst mich wissen ob Ihr in Sachen Blog noch Hilfe braucht! Ich bin gespannt auf den neuen Blog!