Sport Tracks Trainingsprogramm

Posted by darkthrone on 13 September, 2007 21:41

Heute bin ich zufällig auf das Trainings-Protokollprogramm „Sports Tracks“ gestossen, welches als Gratisdownload bei http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/ erhältlich ist. Die Printscreens haben bei mir die Neugier auf mehr geweckt, sodass ich mir das Programm auf meinen Laptop installierte.

   

 

   

Weitere ausführliche Informationen findet ihr bei Spoony's Bike Blog unter der Adresse: http://blog.spoony.ch/2007/09/10/sporttracks-20-beta/

Information and Links

Join the fray by commenting, tracking what others have to say, or linking to it from your blog.



Artikel kommentieren
 authimage

Kommentare

Blog

Blog | 18/08/2008, 15:28

gibts auch nen paar bilder oder so? in den alben hab ich nix gefunden!

Re: Sport Tracks Trainingsprogramm

Spoony | 14/09/2007, 23:49

Danke! Neme gerne jeden Link...

Danke!

darkthrone | 14/09/2007, 08:57

Hi Sppony, danke für deinen Tipp, habe den Beitrag scheinbar ganz verpasst. Ich habe in meinem Blog auf dich verwiesen, hoffe es ist dir recht.

Re: Sport Tracks Trainingsprogramm

Spoony | 14/09/2007, 08:21

Hi darkthrone
Dann benütze doch gleich die neue Beta Version. Auf meinem Blog habe ich bereits darüber berichtet. Übrigens in der Titelzeile der SportTracks steht immer der Benutzername, nur wenn du den hier nicht veröffentlichen möchtest. Ansonsten ist das Proggi wirklich Spitze!