Hallo erstmal !

Posted by darkthrone on 09 Mai, 2007 13:51

 

 

Kurz zu meiner Person:

 

Ich komme ursprünglich aus Basel und wohne seit bald einem Jahr nun im Kanton Obwalden. Bin ein begeisterter Biker und geniesse jede Sekunde bei schönem Wetter auf grösseren und kleineren Biketouren.

 

Biken hier in den Bergen ist natürlich viel schöner als in der Nordwestschweiz wobei es auch dort ein paar super Trails auf dem Gempen etc. gibt.

 

Mein Blog:

 

Nachdem ich fleissig immer die aktuellen Beiträge von euch verfolgt habe, habe ich mich nun auch getraut meinen eigenen Blog zu eröffnen.

 

Dies sind meine ersten Blogerfahrungen.

 

Aufmerksam auf Veloblog.ch wurde ich durch Schweizer Mitglieder des deutschen Mtb-News Forum geworden.

 

Ich werde versuchen meinen Blog noch ein bisschen zu personalisieren auch vom aussehen und dann starte ich meinen ersten Bike-Beitrag.

 

Ich freue mich auf diese neue Erfahrung. Smile

 

Information and Links

Join the fray by commenting, tracking what others have to say, or linking to it from your blog.



Artikel kommentieren
 authimage

Kommentare

Danke!

darkthrone | 14/05/2007, 07:46

Danke euchs vielmals für die herzliche Begrüssung :-)

So ein Blog macht richtig Spass!

Gratulation

spoony | 13/05/2007, 21:49

Hi Darkthrone
Dann wünsche ich Dir mal einen guten Bloggerstart und viel Durchhaltewillen. Wenn alle Beiträge die Qualität der ersten drei haben, wird das hier ein Renner!

herzlich willkommen!

phil | 09/05/2007, 16:37

toll, wir sind gespannt was da kommt! ein schönes template hast du ja bereits. viel spass beim bloggen. auch kleine einträge sind gut. einfach spontan loslegen...

Willkommen

Laris (Ammu) | 09/05/2007, 15:25

Dann begrüssen wir dich im magischen Kreis der Blogger *g*
Viel spass und hoffentlich ziehst du viele leser an. ;-)
Kleiner Tip: Schalt im Adminpanel bei den Einstellungen für Kommentare "Authimg" an. So können keine Spamroboter hier posten, weil eine zahl eingegeben werden muss.